Willkommen

Frank Eilers spricht mit hochinteressanten Unternehmern, Führungskräften und Menschen aus den Bereichen Kultur, Bildung und Wissenschaft über die Zukunft der Arbeit. Ein Podcast, der die Realität in seiner Dramatik abbildet und gleichzeitig den Horizont erweitert! Für alle Querdenker, Visionäre und Zuhörer des guten Geschmacks.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

AP008 - Lifestyle Entrepreneur Maik Pfingsten über Denkweisen, Mythen und einen Weg zum Unternehmer

Trotz Auf und Ab verfolgt Mike Pfingsten seine Vision selbstständig zu werden - Mit Erfolg! Heute ist der Lifestyle Entrepreneur ein gefragter Speaker, Berater und Online-Unternehmer. Mit seinen Podcasts begeistert er mehrere Nischen. Als Arbeitsphilosoph erzählt er von seinem Weg, den Rückschlägen und wieso es sich lohnt ein Lifestyle Entrepreneur zu werden.

Ein ehrlicher und charmanter Podcast mit einer Priese Humor.

# 15.10.14, 22:05:12 von Arbeitsphilosophen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.