Willkommen

Frank Eilers spricht mit hochinteressanten Unternehmern, Führungskräften und Menschen aus den Bereichen Kultur, Bildung und Wissenschaft über die Zukunft der Arbeit. Ein Podcast, der die Realität in seiner Dramatik abbildet und gleichzeitig den Horizont erweitert! Für alle Querdenker, Visionäre und Zuhörer des guten Geschmacks.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

AP028 - Kommunikation 2.0 als dein USP fuer die Zukunft

In diesem Podcast spreche ich ueber den USP der Zukunft. Warum ist die herkoemmliche Rhetorik am Ende? Warum werden wir immer feinfuehliger und wie enttarnen wir jeden Schauspieler? Welche Art der Kommunikation ist die Kommunikation der Zukunft? Wie wird man wahrhaftig und glaubwuerdig? Internet, Werbung, Vertrieb, Chefs und Unternehmen - alle sind betroffen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal in die RHETORIK REVOLUTION reinschaust. Alle Infos zum neuen Podcast findest du hier: www.rhetorik-revolution.com

# 17.11.16, 19:11:05 von Arbeitsphilosophen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.