Willkommen

Frank Eilers spricht mit hochinteressanten Unternehmern, Führungskräften und Menschen aus den Bereichen Kultur, Bildung und Wissenschaft über die Zukunft der Arbeit. Ein Podcast, der die Realität in seiner Dramatik abbildet und gleichzeitig den Horizont erweitert! Für alle Querdenker, Visionäre und Zuhörer des guten Geschmacks.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

AP025 - Bastian Wilkat ueber Generalismus und Authentizitaet

In diesem Podcast rede ich mit Bastian Wilkat ueber Generalismus. Ist man in Zukunft besser aufgestellt, wenn man generalistisch aufgestellt ist? Wir reden weiterhin ueber Spezialisierung, die eigene Positionierung und kommen zum Thema Authentizitaet.
Bastian Wilkat, @bastianwi bei Twitter, befasst sich damit, wie Menschen und Unternehmen in Zeiten von Digitalisierung und Unsicherheit erfolgreich sein koennen. Sein Wissen teilt er als Autor, Vortragender und Berater. Hoert euch auch bitte seinen Podcast DER FLANEUR an, indem er mit hochrangigen Gaesten ueber Wirtschaft, Digital und Co spricht.
Alles Weitere gibt es unter www.arbeitsphilosophen.com

# 01.09.16, 13:09:13 von Arbeitsphilosophen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.