Willkommen

Frank Eilers spricht mit hochinteressanten Unternehmern, Führungskräften und Menschen aus den Bereichen Kultur, Bildung und Wissenschaft über die Zukunft der Arbeit. Ein Podcast, der die Realität in seiner Dramatik abbildet und gleichzeitig den Horizont erweitert! Für alle Querdenker, Visionäre und Zuhörer des guten Geschmacks.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

AP020 - Mehr führen, weniger managen - Wie Führung anders geht mit Bernd Geropp

Bernd Geropp ist wohl der erfolgreichste deutsche Wirtschafts-Podcaster bei iTunes. Hier spricht er mit mir über richtige Führung, die nichts mit Management zu tun hat. Wie kam er dazu über richtige Führung nachzudenken? Was können und müssen wir ändern, um Führung neu zu gestalten?
Ein sehr informativer Podcast von einem absoluten Experten.

# 05.03.15, 08:45:58 von Arbeitsphilosophen | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.